Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsbuchhaltung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Wilhelm-Leuschner-Str. 79

igmetall.de

Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsbuchhaltung IG Metall Frankfurt am Main Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören die eigenständige Erstellung von Entgeltabrechnungen für einen bestimmten Mitarbeiterkreis, die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern sowie das Melde- und Bescheinigungswesen.

Die Zählt Mit Ca 23 Mio Mitgliedern Zu Den Größten Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie Den Industrienahen Dienstleistungs- Und Entwicklungsunternehmen Sowie Des Handwerks Und Der Branchen Textil Holz Und Kunststoff Als Moderne Organisation Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Organi­sations­strukturen Und Arbeitsweise Neu Ausgerichtet Eine Wichte Interne Funktion Stellt Dabei Die Entgelt­abrechnung Für Unsere Ca 2900 Beschäf­tten An 160 Standorten Dar Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsbuchhaltung Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Die Eenstände Erstellung Von Entgeltabrechnungen Für Einen Bestimmten Mitarbeiterkreis Die Korrespondenz Mit Behörden ämtern Und Sozialversicherungsträgern Sowie Das Melde- Und Bescheinungswesen Des Weiteren Sind Sie Ansprechpartner Für Füh­rungs­kräfte Und Mitarbeiter In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Und Sind Zuständ Für Die Anlage Und Pflege Der Mitarbeiterstammdaten Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Erwarten Wir Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Sowie Die Abgeschlossene Weiterbildung Zur / Zum Geprüften Entgeltabrechner/in Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Setzen Wir Voraus Ergänzend Sollten Sie Sicher Im Umgang Mit Dem Eingesetzten Abrechnungsprogramm Sap Sowie Ms Office Sein Sicheres Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Darüber Hinaus Durch Soziale Kompetenz Persönliches Engagement Und Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähkeit Bei Uns Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Team In Dem Alle An Einem Strang Ziehen Hier Herrscht Ein Direkter Offener Austausch In Einem Motivierenden Umfeld Bei Uns Finden Sie Alles Was Sie Sich Für Die Selbststände Betreuung Ihres Aufgabenbereichs Wünschen: Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Regelmäße Weiterbildungen Und Freiräume Bei Der Gestaltung Der Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bis Spätestens 8 April 2016 - Bitte Ausschließlich Online über Unsere Internetseite Wwwde >>job&karriere>freie Stellen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Peter Dubick Tel 069 - 66 93 - 23 62 Wwwde Buchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Kfm Mitarbeiter Sozialversicherungsrecht Entgeltabrechnung Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsbuchhaltung Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Die Eigenständige Erstellung Von Entgeltabrechnungen Für Einen Bestimmten Mitarbeiterkreis Die Korrespondenz Mit Behörden Ämtern Und Sozialversicherungsträgern Sowie Das Melde- Und Bescheinigungswesen Frankfurt Am Main

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Bibliothekarin / Bibliothekar

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Koch (m/w/d)
   VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH (Osnabrück)

HR Generalist (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)